1200x300 ich2 scaled e1646068575856
Slide 1
Ich bin Katja
Image is not available

Das Leben als Opfer, im Kleindenken zu erfahren, kenne ich gut. Den Weg da raus auch! In jedem Mangeldenken liegt die Chance ein machtvoller Mensch zu werden und auf einen Neubeginn. Ich zeige dir wie.

Mach dich groß geliebter Mensch und leuchte in die Welt!

Mein Weg auf dieser bunten Erde begann im Januar 1964. Jahrelang war ich Zuschauerin eines wunderbaren Zusammenspiels der Natur. Es war mir nicht bewusst, was ich mit meinen Gedanken und meinem Tun in mein Leben einlade. Es hat den Verlust eines geliebten Menschen gebraucht um zu erkennen und mir wirklich bewusst zu werden, dass ich allein die Verantwortung für mein Leben trage. Dass ich mit meinen Gedanken, Worten und Taten mein Leben gestalte. Nicht zur Zuschauerin sein, sondern aktiv gestalten. Und es liegt allein an mir, ob ich ein freudvolles, leichtes und zufriedenes Leben in Gesundheit und Fülle lebe.

Es hat diesen Schmerz gebraucht aufzuwachen, um dies in der ganzen Tiefe zu erfassen und zu erkennen, wie groß und machtvoll ich bin. Was für ein Ziel verfolge ich? Wer will ich sein? Wie soll mein Leben ausschauen?

In dieser Zeit spürte ich auch immer mehr eine innere Führung, eine Verbindung zur Geistigen Welt. Ich fasste Vertrauen und ich erkannte diesen Scherbenhaufen als eine Chance zum Neubeginn.

Dieses Wissen um diese Anderswelt und das Getragen sein in der Liebe ließ mich den Neubeginn für mich und meine Kinder klar und stark gestalten. Ich verließ meine Opferrolle und hörte auf mich und meine Intuition. Mein Ziel, diese Erfahrung und das wunderbare Erkennen daraus, wer ich bin mit anderen zu teilen und sie zu unterstützen, nahm Gestalt an.
2011 begann meine Ausbildung zum Coach und meine Begleitung der Menschen. 2020 baute ich mein Coachsein noch weiter aus. Wir Menschen sind so wunderbare Wesen mit so vielen individuellen Potenzialen, die der Welt dienen und das darf an die Oberfläche kommen.

Meine Vision ist, dass die Menschen das Leben als Schöpfer:In erkennen und in ihre eigene Größe und Einzigartigkeit kommen. All dies ist schon immer im Herzen vorhanden und darf ins Tagbewusstsein gelangen. Verlust und Trauer und überhaupt alles Schwere ist keine Sackgasse. Und es braucht keine monatelange Vorbereitung. Es kann jetzt geschehen und dein Leben kann sich jetzt verändern. Hinein in Selbstbestimmung, Eigenliebe und unendliche Freude am Leben und gestalten.

Wenn du willst, bin ich an deiner Seite!

Kontaktiere mich für dein kostenloses Kurzcoaching.